Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Blue Bisquit von den Maustadt-Briten



Bisquit hat seinen Koffer gepackt und ist erst mal in einen Haushalt gezogen, wo es dem quirligen,  bewegungsfreudigen kleinen Mann nicht gefallen hat.

Für eine Woche wohnte er  wieder bei uns und zog dann endgültig zu seinem Bruder Angelo. Dort können die Brüder jetzt ausgiebig toben.




9 Wochen

3290 g




8 Wochen

2750 g

22 cm



7 Wochen

2340 g




6 Wochen

1990 g




5 Wochen





4 Wochen

1450 g




3 Wochen

1050 g




2 Wochen

860 g




Tag 9

638 g




Tag 2

286 g




Der Zweitgeborene und dickste Welpe steckte zwei Stunden im Geburtskanal fest. Trotzdem hat er es geschafft und er ist weiterhin unser Dickerle. Bei Geburt wog er 240 g. Er ist ein wunderhübscher bluemerle Rüde mit toller Blesse.

Der Igel dient als Größenvergleich, wie schnell die Kleinen wachsen.