Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Amy (Sheltie)

 

Ausstellungsergebnisse und Körbericht :  Amy  <-- klicken

Amy blue Wish of Plush Power  

geb. 24.01.2017

32 cm

HD   A1

MDR 1  +/+ 

DM  N/N

CEA  N/N

PRA  N/N

Hyperurikosurie   N/N

frei von allen erblichen Augenerkrankungen (mit 8 Wochen)



Unsere Amy ist eine verschmuste, quirlige, extrem schlaue Maus. Gegenüber Fremden ist sie sehr zurückhaltend, dafür ist sie uns gegenüber extrem menschenbezogen . Bei den großen Collies weiß sie sich gut durchzusetzen. Ein Traum in Blau <3.

Genetisch ist sie frei von allen erblichen Erkrankungen.

Amy hat uns schon wundervolle Welpen geschenkt <3. Mit unwahrscheinlicher Geduld und Ruhe zieht sie ihre Welpen groß.  Ihr dritter Wurf war ein Kaiserschnitt, bei dem sie auch kastriert wurde.


Ahnentafel von Amy blue Wish of Plush Power