Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Dusty von den Maustadt-Briten





Dusty mit 2 Jahren 

















Dusty mit Mailo an Ostern 2021. Dusty ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und natürlich wesentlich größer als sein Sheltie-Bruder Mailo







Dusty mit Sheltie-Bruder Mailo. Dusty ist jetzt fast ein halbes Jahr alt.






Unser Schmusebär Dusty zog mit guten 8 Wochen bei uns aus und wohnt jetzt im Kaiserstuhl. Dort darf er mit sehr lieben Menschen und dem Sheltie Mailo sein Leben genießen. Gewicht bei Auszug: 5630g




fast 8 Wochen und 5360 g




6 Wochen und 3690 g




5 Wochen und 2920 g




4 Wochen und 2010 g




24 Tage und 1580 g




17 Tage und 1000 g 







Mit 9 Tagen hat er mit 602 g sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Der Elchtest zeigt immer das Größenwachstum an.











Als letzter von sieben Welpen (aber schon nach 3 1/2 Std. nach Geburtsbeginn) kam unser kleiner Traumcollie  auf die Welt. Er ist ein wundervoller sable Collie mit voller Halskrause. 

Sofort hat er getrunken und war topfit.

Geburtsgewicht:  208 g

Hier auf den Bildern ist er 5 Tage alt und wiegt schon 376 g.