Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Edgar Black von den Maustadt-Briten




Edgar ist jetzt 8 Monate alt. 

Er lebt in einer Sheltie-Dreierbande mit Charlie und Finn. 

Edgar ist laut seinem Frauchen und Herrchen sehr empathisch und anhänglich. Seine Hobbys sind Ballspiel und Dummysuche.



Edgar, Finn, Charlie










Mit 9 Wochen hat Edgar seine Sachen gepackt und ist zu Sheltie Finn und dessen Familie gezogen.

Er wiegt jetzt genau 3 kg und ist 25 cm groß.

Alles Gute kleiner Mann <3




8 Wochen

2550 g





7 Wochen

2150 g





6 Wochen

1870 g

ein wilder Schatz, kaum ruhig zu kriegen




4 Wochen alt

1400 g





3 Wochen alt

1140 g 

schon schmusig und interessiert




2 Wochen alt

866 g 

Augen sind offen und man schaut umher




1 Woche alt

532 g

man ist schon neugierig




220 g Geburtsgewicht



Edgar wurde als erstes geboren. Mit seinen 220 g quetschte er sich mühevoll in unsere Welt :-) 

mit seiner Schwester



Die zwei kleinen Mäuse wurden von zwei Häschen als verfrühte Ostergeschenke gebracht :-). Die Hasen dienen jetzt als Größenvergleich.