Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

B-Wurf (Shelties)  geb. am 27.4.2020

Der Sheltie-B-Wurf besteht aus zwei bluemerle Buben, einem tricolour Bub und einem tricolour Mädchen. 

Einzelvorstellungen hier:   BenjiBisquitBarryBaya




Benji, Barry, Bisquit und Baya mit 9 Wochen verbringen viel Zeit im Garten, deshalb Gartenbilder :-). Sie reagieren auf ihre Namen und schmusen für ihr Leben gern.

Ihre zukünftigen Besitzer können es kaum erwarten, sie endlich abzuholen.






8 Wochen alt und schon geimpft und gechipt






Unsere Schätze mit 7 Wochen





6 Wochen:

Es ist fast unmöglich, alle vier quirligen Plüschmonster auf ein Bild zu bekommen. Die können keine Sekunde ruhig stehen :-)




Mit fünf Wochen kann man schon kämpfen, spielen, fressen, und ist schon richtig Hund:





Unsere Plüschkugeln mit vier Wochen:







Die kleinen Schätze wiegen jetzt mit drei Wochen schon 770g - 1050g. sie essen schon bissl feste Nahrung und wackeln fit im Wurfzimmer herum.





Wie man hier sieht, sind die Shelties mit zwei Wochen schon ganz schöne Brocken. 

Sie wiegen jetzt 640 g - 860 g










Am 9. Tag haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt :-)






Es war eine sehr schwere Geburt, für unsere kleine Amy waren die Babys fast zu groß. Aber alle vier haben überlebt und sind fit. Wir sind so stolz auf die blaue Mama <3. 

Gewichte der Mäuse : 198 g - 240 g