Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Eiko von den Maustadt-Briten

Eiko mit einem Jahr

  liebt vor allem Kinder

und ist immer dabei





Eiko, der Kampfschmuser, hat seinen Koffer gepackt und ist jetzt Familienmitglied in einer sehr tierlieben 6-köpfingen Familie, in der es außer ihm noch Pferde, Katzen Hühner und eine Rottweiler Hündin gibt.





8 Wochen

6,0 kg



7 Wochen

5,2 kg




6 Wochen

4,3 kg




5 Wochen

3,5 kg




4 Wochen

2,6 kg




3 Wochen

2000 g




2 Wochen

1260 g




1 Woche

692 g

   



Tag 3

428 g



Der erstgeborene Bub kam problemlos zur Welt, aber da es Bonnies erster Welpe war, hat sie stark gelitten. Kaum war er da, war aller Schmerz vergessen und sie kümmerte sich liebevoll. Er wog 298 g bei Geburt. In der Halskrause des dark sablen Rüden fehlt links ein kleines Stück (was man bei voller Mähne sicher mal nicht mehr sieht).

Der Stoffhund soll als Größenvergleich dienen, wie schnell die Buben wachsen.