Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Gina in Black von den Maustadt-Briten  



Gina, von ihrer Familie auch Uschi, Tschintscha oder Nasenbär genannt, ist hier 8 Monate alt und 55 cm groß. 

Ihre Leidenschaft ist das Fressen und für Leckerlies tut sie alles ... und für Milchkaffee.

Gina liebt es mit Lenny durch den Wald und über Wiesen zu fegen.



Gina als Erd-Ferkel, sie verhält sich da weniger Collie-Lady-like


Gina liebt ihre Jungs, vor allem Luis über alles.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gina hat mit 10 Wochen ihre Tasche gepackt und ist zu ihrer Familie mit Australian-Shepherd Lenny gezogen. Sie bleibt in der Nähe von uns, was uns sehr freut. So können wir die Entwicklung dieser wundervollen Hündin mitverfolgen. 

Gina wog bei Auszug 7,2 kg.

Mach`s gut, kleine Gina (am Ende gar nicht mehr die Kleinste), wir sehen uns hoffentlich öfters.




mit 9 1/2 Wochen


Gina ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und wiegt  6,5 kg. Mit 8 Wochen wog sie 5 kg und mit 9 Wochen 6 kg.

Gina ist ausgesprochen schlau und verschmust.





mit sieben Wochen

4180 g





mit sechs Wochen

3060 g





mit fünf Wochen

2170 g 





mit vier Wochen

1580 g





mit drei Wochen

812 g 





mit einer Woche 

346 g (nimmt gut zu, die Kleine)





Unsere kleinste Maus kam ganz unverhofft. eigentlich war die Geburt schon vorbei, alles war geputzt, Mama Bonnie hat gefressen ..... plötzlich presst sie dreimal und Mäuschen war geboren

Geburtsgewicht: 210 g 

auch wundervolle Halskrause, unser Überraschungskind


Der Hase dient dem Größenvergleich