Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

G-Wurf (Collies) geb. am 31.03.2023

Bonnie und Picasso wurden Eltern von 5 wunderschönen Welpen in tricolour und bluemerle. Zwei tricolour Rüden, eine tricolour Hündin und zwei Hündinnen in bluemerle.

Alle Welpen sind in ihre Familien gezogen.

Einzelvorstellungen:    Griffin   Gaston    Grace     Gipsy     Gina




   Die fünf Geschwister mit 8 Wochen, kurz bevor uns die  Welpen verlassen haben.








Unsere Gruppenbilder mit 6 Wochen gingen wohl etwas daneben

😂😂😂






Die Collies mit 5 Wochen.

Erst mal waren sie nicht so mutig, um das erste mal in den Garten zu gehen. Aber mittlerweile klappt es ganz gut.



Die fünf Mäuse mit 3 Wochen

sind schon richtig munter 

und fressen sehr gut






Ein wundervolles Osternest haben wir heute an Ostern. Heute wird unser Quintett eine Woche alt

<3  <3  <3  <3







Das erste Fotoshooting mit 2 Tagen. Selbst jetzt sind die Welpen so unruhig, dass wir kein anständiges Foto zustande bringen :-)