Collies und Shelties
          von den Maustadt-Briten

Diego von den Maustadt-Briten

Hier sieht  man Diego mit nicht mal einem halben Jahr. Leider musste er schon in diesem jungen Alter am Bein operiert werden (re. Bild).






Diego packte seine Sachen und lebt jetzt als erster Hund in einer netten jungen Familie bei Landsberg. Der süße Knuddelbär wog bei seinem Auszug mit 9 Wochen 6,3 kg.




fast 8 Wochen und 5100 g




6 Wochen und 3580 g




5 Wochen und 2840 g




4 Wochen und 1840 g




 24 Tage und 1430 g




17 Tage  und 950 g








Mit 9 Tagen hat er mit 522 g sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Der Elchtest zeigt immer das Größenwachstum an.










Als zweiter von sieben Welpen purzelte unser erster Rüde auf diese Welt. Er hat eine außergewöhnlich hübsche Zeichnung: die Halskrause hat genau in der Mitte eine Lücke.

Er war von Anfang an fit und hat gut getrunken.

Geburtsgewicht: 198 g

Hier auf dem Bildern ist er schon 5 Tage alt und wiegt 348 g.